News

Chefs Table Ausflug Ungarn

Am 01. 09. 2011 fuhren die Mitglieder des Chefs Tables Vienna zu ihren Treffen nach Ungarn.
In Begleitung von einen Jahrelangen Sponsor Herrn Oskar Blasco
 
In Szeged war die Besichtigung der „PICK“ Salamifabrik mit Präsentation und Verkostung  
www.pick.hu
       
Danach ging die Reise weiter zur „Sole“ Käse & Milchproduktion mit Präsentation und Verkostung-
www.solemizo.hu
          
Natürlich durfte die Weinkellerei der Gebrüder FRITTMAN in Programm nicht fehlen ein Großbetrieb mit vielen weltweiten Auszeichnungen für ihre Produkte.
 
Der Abschluss des Tages war im Restaurant Matthiaskeller Budapest mit anschließend Besuch der Altstadt
 
Am 02. 09. 2011 ging die Reise weiter.
 
Nach Nagykörös zur Firma Bonduelle ins Werksgelände, mit Besichtigung von Gemüseverarbeitung.
 
In  Neusiedl war die Besichtigung der Kaffeewelt von der Firma Schärf, wir erlebten viele Details von Kaffeequalitäten, rösten und Kaffeezubereitungen mit Verkostung. 
www.schaerf.at
 
Der Abschuss des zwei tägigen Ausfluges war das Dorfmuseum in Mönchhof, im burgenländischen Seewinkel wurde dem Leben der Bauern und Handwerker, die in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts hier noch ihr traditionelles Tagwerk verrichteten, ein lebendiges Denkmal gesetzt.
www.dorfmuseum.at